Shülerpraktikum bei der Bank mit schlechten Noten in Mathe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Praktikant wird die 4 wohl noch eher unwichtig sein.

Bewirb dich einfach und schau was passiert, im schlimmsten Fall lehnen die dich halt ab.

Sollte dich der Beruf in Zukunft aber auch noch interessieren, solltest du an der Mathe Note arbeiten.

Es kommt auch immer sehr auf den persönlichen Eindruck an. Nette Sachen anziegen und immer lächeln. LOL!

Ein Schülerpraktikum bekommst du noch relativ leicht. Jedoch baut der Bankensektor immer mehr Stellen ab und damit auch Ausbildungsstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen