Shpock mit Paypal bezahlen aber was passiert wenn Verkäufer Paket nicht verschickt?

2 Antworten

Dann kann man innerhalb von 180 Tagen einen Käuferschutzfall eröffnen und einen nicht erhaltenen Artikel melden:

www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view

Das geht ausschließlich bei Zahlung per PayPal Waren & Dienstleistungen, nicht aber bei Zahlung über PayPal Family & Friends.

Dann entscheidet alleine PayPal darüber wie es weitergeht, niemand sonst.

Und man sollte volljährig sein, andernfalls könnte der Schuss sonst nämlich nach hinten losgehen.

Shpock ist für persönliche Abholung und Barzahlung vorgesehen.

Wer sich nicht daran hält und sich auf Versand und Paypal-Zahlung einlässt, geht bewusst ein Risiko ein! 100% Sicherheit gibt's dann nicht.