Shpock Käufer will email?

2 Antworten

Natürlich ist das Betrug.

Du wirst eine gefälschte Mail (angeblich von Shpock) bekommen, Du sollst auf einen Link klicken, dort Deine Kreditkartendaten eingeben, damit Du den Betrag erhältst.

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Ja ich weiß hab ich jetzt auch gesehen oder bei mir war es glaube ich so das die mir eine falsche Bestätigungsmail schicken wollten und das dann kostenlos abholen wollten da die meinten das es jemand abholen kommt

Roman870  13.06.2023, 20:33

Was könnte passieren wenn man die Daten angibt da ich meine Uhr verkaufen möchte und meine Mutter ihre Daten da jetzt angegeben hat und ich zu viel Angst habe es ihr zu sagen

Dorfkind63  13.06.2023, 22:33
@Roman870

Was kann passieren? Genau das, was ich vor einem Monat schon geschrieben habe. Lesen und verstehen....

ich bekomme seit letzter Woche ebenfalls solche Anfragen. Geht man nicht darauf ein wird sofort die Kommunikation gelöscht 🤣🤣🤣🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung