Shpock Betrug?

1 Antwort

Ist fake, bitte den Kontakt sofort abbrechen und der Betrüger umgehend melden.

Schei s s e schon zu spät.... Sehe grade, dass du wohl schon deine Daten und alles angegeben hast... Ich würde aus Sicherheitsgründen morgen mal bei der Bank anrufen, falls Geld von deiner Karte abgebucht wurde. Und was noch sein kann, dass dein Shpock Konto gekapert wird/ist.

Edit2.0:

Oberschei s s e, morgen ist Feiertag -.- Dann bitte am Dienstag anrufen. xd

Selinylm
Fragesteller

Vielen Dank!!