Shounen Anime mit romantischen touch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Darling in the franxx
  • Vampir knight
  • Edens zero (Spielt im gleichen Universum wie bei Fairy tail)

Haben alle nh Deutsche synchro ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
TheXnatii
Fragesteller

Woooow gleiches universum wie fairy tail?!? 🤧 danke!!!!! Du bist meine heldin!

Isalein23  22.04.2024, 18:08
@TheXnatii

Kein Problem ^^ Man sah sogar in irgendeiner Folge Natsu und Lucy in edens zero,also nur vorbeigehen

Da fällt mir Worldend und Darling in the Franxx ein, ka ob die nen ger dub haben und so typisch Shounen sind die auch nicht. Aber Action und Romance ist schon da kann ich sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
TheXnatii
Fragesteller

Danke!! Haben beide dub!!