Shopify Domain ohne www nicht erreichbar?

2 Antworten

Schau mal in der Search Console nach, was du eingegeben hast, wie deine Website erreichbar sein soll. Oder du schreibst dem Support deines Anbieters ne E-mail und fragst den.

Generell schadet es nichts, den Fehler etwas genauer zu beschreiben und kurz zu erklären, welche Maßnahmen du bereits in der Sache ergriffen hast.

Wird die Domain auf www. weitergeleitet? Oder gibt es ohne www eine Fehlermeldung?

Wenn die Seite mit und ohne www erreichbar ist, nennt mann das duplicate Content. Das mag Google nicht.