die Website ist nicht erreichbar? verbindung angelehnt?

4 Antworten

Das kann viele Gründe haben. Wie lässt ihr die Website laufen? Mit Microsoft IIS oder mit Linux Apache?

Webserver down, Firewall auf dem Webserver falsch konfiguriert, Zertifikatfehler, Berechtigungen falsch gesetzt, etc...

Sind denn auch alle Zugriffsrechte auf chmod 7?

Gute Frage, jedoch ungenügende Informationen. Gibt es eine Livedemo? Wenn nein, dann kopiere bitte beim nächsten Auftreten des Problems die genaue Browserfehlermeldung.

Ich würde dir raten dich mit der Frage an den Webhoster zu wenden bei dem das Hosting liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung