Shooter über Schulinternet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du kein Smartphone? Da gibts Millionen von Spielen auf Google Play. Ansonsten was wir damals machten (Matura 2011) klassisch Miniclip.com oder andere Flashgame Seiten oder einfach CS 1.6 auf den Schul PCs heimlich installieren. Das machten wir auch. ;)

Was ich auch gerne machte wenn nichts zu tun war einfach Foren stöbern oder wie jetzt Gutefrage oder an einer Fanfiktion oder so schreiben. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Combat 3 auf y8.com 😂😂😂 hab ich immer in der Schule "gezockt"

Wir haben früher UT im LAN gezockt :)