Shinobee Gaming laptop?

1 Antwort

Also der Amazon-Händler hat mit dem Laptop an sich rein gar nichts zu tun. Wenn etwas am Laptop gut oder schlecht ist, dann ist es vom Hersteller so produziert. Das gilt allerdings nur, wenn der Laptop neu ist. Wenn er generalüberholt ist, dann ist das schon wieder eine andere Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem
tellerwaesch458
Fragesteller

Doch in diesem Fall schon weil man so einen gigabyte Laptop mit den Komponenten nirgendwo findet und ich nur gespaltene Meinungen sehe zu shinbone

Irgendjamand232  07.11.2022, 10:04
@tellerwaesch458

Das ist der, den du bestellt hast. Den gibt es halt in verschiedenen Ausführungen mit verschiedenen Prozessoren und mit 240 oder 144hz. Musst halt ein bisschen lesen auf der Website. Du kannst oben auf spezifications gehen und dort siehst du es dann.