Laptop (Gaming) umbauen?

3 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

CPU-Wechsel: nein da verlötet.

Den RAM kannst du mit den passenden Modulen auf 16GB (oder mehr, was unterstützt wird) erweitern.

Sonst kannst du nur den Massespeicher noch erweitern.

Hallo,

Laptops wurde nicht so gedacht, um upzugraden...

Nur den Speicher erweitern. Mehr nicht.

Wenn Du dieses Spiel Hogwarts spielen willst, dann dementsprechend eine vernünftige Desktop PC oder Konsole.

Gruss

Onze

Woher ich das weiß:Hobby

Nun ja der Laptop schafft schätze ich mal Legacy ind 1080p auf mittleren Einstellungen flüssig, du solltest nur den Ram upgraden, 8GB sind 2023 echt zu wenig , aber ansonsten ist dein System noch ziemlich neu.