Shimano Steps BT-E8035 E-Bike entdrosseln?

2 Antworten

Also zuerst, dieser Vorgang ist leicht möglich. Du musst nur ein bisschen was vom programmieren verstehen. Das solltest du aber nicht tun. Baust du z.B. einen Unfall in dem ein hoher Sachschaden entseht, und du das E-Bike schon entdrosselt hast wirst du die kompletten Kosten übernehmen. Z.B. du fährst einen Porsche an und du zerkrazt den Kotflügel. Damit wären wir schon bei einem Betrag von minimum 1500€. Und ich bin mir ziemlich sicher das du diesen Betrag zahlen möchtest. Lass es einfach so und habe Spaß damit. Außerdem 25 kmh ist doch trotzdem schnell. :D

VoLoo
Fragesteller

naja ich erreiche 25 kmh ziemlich schnell und auch habe ich das gefühl das ich beim alten fahrrad ohne motor schneller fahren konnte

Wie mir google sofort verraten hat, ist Shimano Steps BT-E8035 der Name eines Akkus. Ja, entdrossel den mal schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.