hund hat schimmel gefressen?

2 Antworten

Da wird vermutlich nichts passieren.

Allerdings solltest Du über die Hygiene in Deinem Haushalt nachdenken. Futterreste gehören entsorgt. Hier steht Futter nicht einmal eine Stunde rum, wenn es aus irgendeinem Grund einmal abgelehnt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Mit mehr als Durchfall und Erbrechen musst du vermutlich nicht rechnen. Bei anderen, ungewöhnlichen Sympthomen würde ich zum Tierarzt gehen.

Und ich würde auch über die Hygiene nachdenken. Futterreste kann man nicht tagelang stehen lassen. Die gehören spätens nach ein bis zwei Stunden entsorgt.

Ich habe hier einen zeitweise mäkelingen Fresser und wenn er sein Nassfutter nicht fressen mag kommt es in den Kühlschrank und wird ein paar Stunden später nochmal angeboten.