6 monate alter shihtzu

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er eine gute Figur hat, sein Gewicht hält und nicht abnimmt, dann braucht er auch nicht mehr Futter. Mein Hund tut auch immer, als wäre er kurz vorm Hungertod...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1daysi
24.03.2012, 13:31

also, die Figur ist top (top model) wir versuchen sie auch ständig in Bewegung zu halten ,sie ist ein wenig faul also wenn wir zuhause sind müssen wir ständig mit ihr spielen toben sie einfach nur Beschäftigten,wir achten da auf ihre Figur . Danke für die Antwort grüße daysi.

0

Ich habe meine Welpen in dem Alter drei mal täglich gefüttert.Morgens,Mittags und Abends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1daysi
24.03.2012, 13:24

wir geben ihm 2x täglich morgens und nachmittags, zwischendurch bekommt er Leckerli.

0

Lese mal auf der Verpackung des Hundefutters nach. Was füttert ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?