Shifting für immer?

4 Antworten

Der Klon stirbt nach ca. vier Monaten, das heißt es ist zwar da, aber sagt nichts, hat keine Gefühle, ihm ist alles egal…

Deshalb empfiehlt es sich, ab und zu in deiner CR zu sein. Du kannst ja auch wieder shiften.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema

Können ja aber empfehlen würde ich es nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Dein Klon würde ganz normal für dich weiterleben, aber es empfiehlt sich nicht für immer weg zu sein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fri4996
Fragesteller

Okay aber er kann doch nicht für mich zur Schule und alles oder? Ich konzentriere mich ja nicht darauf

Venelope  04.05.2021, 19:49
@fri4996

Soweit ich weiß macht dein Klon alles, was du machen würdest. Man kann auch skripten, dass du durch die „Lifa-App“ in deiner DR alles mitbekommst, was dein Klon gerade macht. :)

Sowas kann nicht passieren...

Auch kannst du keinen Clon mit deiner Gedankenkraft erschaffen.

Glaub nicht allen Esoterischen Unsinn im Internet der durch TikTok bekannt wird.

SlytherinBean  05.05.2021, 02:03

An den/die Ersteller/in glaub nicht daran was diese Person Sagt es gibt immer Menschen die nicht daran glauben es aber selbst nicht mal Probieren um sich davon zu überzeugen. IMMER Motiviert bleiben Shiften ist einfach du schaffst das!