Was muss man alles zum shifting beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

Es ist bei jedem anders, und du solltest die Kissenmethode ausprobieren, denn vielleicht klappt sie ja bei dir sehr gut. Ich finde die Raven Methode sehr gut, da zählt man bis hundert und liegt in der Starfishposition (nicht bewegen) da...ich persönlich finde die Kissenmethode nicht so gut, aber wie gesagt, ist bei jedem anders...du solltest in dein Script (der Zettel auf dem du dein Aussehen beschreibst) schreiben, woran du merkst, dass du dort bist, wie viel Zeit in deiner DR (Desired Reality) vergeht während du z.b eine Stunde schläfst...außerdem Scripts, dass wenn du deine DR verlässt, dort die Zeit anhält, und das keiner dort erfahren wird, dass du shiftest...joa, das wars, schick mir gerne ne Anfrage, wenn du mehr wissen willst

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich shifte gerne und oft nach Hogwarts und MARVEL
Nilistle  31.03.2021, 08:08

Manche Leute können ja auch nicht in der Starfish Position einschlafen, da die für manche ungemütlich ist. Meiner Meinung nach könntest du erstmal die Kissenmethode für eine Woche ausprobieren und wenn die nicht klappt, kannst du eine neue ausprobieren (es gibt ja viele: Die Alice im Wunderland methode, die Aufzugsmethode, Die chewy milk methode, ...). Ich selber habe vorgestern mit dem shifting angefangen aber es ht nicht funktioniert (Wenn es bei dir beim ersten mal schon klappt, hast du viel Glück!)

Toll33807  17.01.2023, 08:23

Also bist du schonmal geshiftet? Wie war das? Und wie lange hast du gebraucht bis du es geschafft hast?

Hallo Shaslask,

Auf Deinen Script solltest Du auf gar keinen Fall nur Dein Aussehen beschreiben! Selbst wenn es nur ein Traum ist, wie manche sagen, sollte man festlegen, wo man aufwacht, welche Freunde man hat, etc.

Beispiel

Name:

Alter:

Freunde:

Aussehen (Du kannst auch ein Foto nehmen) :

Aufwachort:

Sonstiges:

Bei Sonstiges kannst Du z. B. Hinschreiben:

Ich kenne mich in der Umgebung gut aus, In der DR (Da, wo Du hin willst) spüre ich Schmerzen vermindert, Ich habe 1000 Handys, usw.

Du solltest auch schreiben, was Du hörst, wenn Du ankommst. Dann kannst Du die Augen öffnen, ohne Gefahr zu laufen, immer noch in der OR (Die Realität, in der Du lebst) zu sein und von vorne anfangen zu müssen. Zb. : Wenn ich in der DR bin, rieche ich Kekse und höre die Stimme von X.

Shifting ist nicht gefährlich. Du kannst dir ein Safeword aufschreiben, eins, das Du normalerweise nicht benutzt, wie Zb Kaninchenjongleur oder Fregikonasi. Du solltest auch aufschreiben, dass Du Dein Script immer bei Dir hast und das Du in der DR nichts vergessen kannst und dass die Zeit in der DR gestoppt wird, wenn Du in der OR bist. Hast Du Wattpad? Es gibt da ein Buch, das heißt shifting diary, daher habe ich die meisten Infos für diese Antwort. Falls Du es da nicht findest hat, glaube ich, es jemand in einer Antwort auf eine andere Shiftingfrage verlinkt. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

PS: Ich habe selbst noch nie geshiftet. Ich kenne das seit gestern.

LG Sheana

Woher ich das weiß:Recherche
anonym1359  24.05.2021, 10:34

bist du inzwischen geshiftet? wie lange hast du gebraucht wenn du es schon geschafft hast? ich versuchs schon seit ca. 1 Monat aber leider ohne erfolge und bekomme auch keine anzeichen mehr daher motiviert es mich sehr von anderen shiftingerfahrungen zu lesen da ich immer mehr meine motivation verliere..

Sohara215  21.08.2021, 02:05

Also kann man dich denn 100% auf das safeword verlassen? Weil ich echt angst habe nicht rauszukommen.

Jasmin110508  12.01.2023, 10:49

Hey Sheana!

Du hast deine Antwort zwar schon vor fast 2 Jahren geschrieben aber eine Frage hätte ich. Interessierst du dich noch fürs shiften? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen wenn du bei meiner Frage vorbeischaust! (Es antwortet irgendwie keiner)

Lg Jasmin

Hi, also das wichtigste ist das du dir ein Safe word aufschreibt, damit du wieder in die Cr zurück kommen kannst. Dann ist es auch wichtig aufzuschreiben das du nicht sterben kannst. Den Rest kannst du dir selber ausdenken z.b name ect... Hoffe ich konnte dir helfen:)

PS: hör nicht auf die Leute die shiften schlecht reden. Die wollen es einfach nicht wahrhaben.