Tipps oder Anleitung für Reality shifting?

1 Antwort

Hey du wolltest mein Wissen hören.

Also ich hatte einige kleine Erfolge.

Es gibt nicht wirklich "eine gute Methode" für jeden funktioniert was anderes, daher würde ich dir empfehlen immer mal wieder was neues auszuprobieren und herauszufinden was dir gefällt und gut funktioniert. Guided meditations können sehr hilfreich sein, vorallem wenn du davor auch noch nie meditiert hast, jedoch ist es nicht nötig, auch musst du nicht jedem schritt einer Methode folgen, alles ist dir überlassen. Auch eine wirkliche Methode ist nicht nötig, teils reicht einfach der Wille zu shiften.

Daher ist es schwer dir jetzt was Schritt für Schritt zu erklären, ich könnte dir eine von tausenden Methoden erklären, zusammen gefasst kann ich sagen, dass es eigentlich immer um folgendes geht: du entspannst deinen Körper, deinen Geist und richtest dann deine Aufmerksamkeit auf deine desired reality.

Das Script dient als Karte und beinhaltet Dinge die du gerne in deiner dr hättest, nötig ist dieses Script nicht, da du all diese Dinge bereits in deinem Kopf haben kannst. Also ist es uch völlig egal was da drin steht oder wie genau du das aufschreibst, es geht digital, per Hand, als fließtext, oder Stichpunkte. Mach es einfach so wie es dir Spaß macht und schreib auf was dir am wichtigsten ist, wenn du denn möchtest.

Bitte lege dein Ipad NICHT unter dein Kissen!! Ja einige legen ihr Script unter das Kissen, kein plan wie sich die Methode nennt und ob das überhaupt was bringt... wahrscheinlich eher der Glaube daran. Kannst du also tun, aber bloß nicht wenn es auf dem Ipad ist, technische Geräte im Bett liegen zu haben oder sogar unter dme Kissen ist gefährlich, das ganze kann erhitzen und auch gerne mal ein Feuerchen starten. Also Script nur hand geschrieben unters Kissen legen!

Okay ich hoffe das konnte dir weiterhelfen, schreib mich ansonsten gerne nochmal an solltest du noch Fragen haben^^

Woher ich das weiß:Hobby