Reality shifting, sprachen lernen?

2 Antworten

Hey, du kannst dir ja mal das Buch Shifting Realities|Guide auf Wattpad durchlesen. Das hat mir persönlich sehr weitergeholfen.

Nicht aufgeben und immer weiter dran glauben du schaffst das. :)

Viel Spaß und Glück beim shiften:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, habe ich nach deinem Vorschlag direkt gemacht, es hilft mir wirklich weiter, aber da steht leider keine Antwort auf meine Frage. Aber ich kann es ja einfach mal selbst ausprobieren^^ Hast du es schon mal geschafft?

1

Naja es scheitert ja schon daran, das dir das Skript überhaupt nichts bringt. Im besten Fall schläfst du ein und träumst davon, aber die Sprache kannst du selbst verständlich nicht danach ;-)

shifting ist leider nicht möglich, auch wenn viele Menschen sich das sehr fest Wünschen. Es ist und bleibt eine Erfindung von fantasievollen Menschen, welche gerade wieder auf TikTok die Runde macht. Hauptsächlich wird es in Verbindung mit Harry Potter gebracht z.B „Shifting im Hogwarts-Express“.

Sehr sehr auffällig ist es natürlich, dass Menschen die „shiften“ immer Leute sind, die aktuell in ihrem Leben starke, meist psychische Probleme haben. Damit meine ich jetzt nicht, dass sie verrückt sind. Meist sind es sehr junge Mädchen im Alter zwischen 10 und 14. Oft Menschen, die unter starkem Mobbing leiden, Stress durch die Scheidung/Trennung ihrer Eltern haben oder andere soziale Probleme haben, teilweise sogar Depressionen.

Schon früher tauchten diese Personen „in andere Realitäten“ ein, nur nannte man es früher noch „Abschirmung“. Ein typisches Verhalten z.B bei Gewaltopfern oder Vergewaltigungsopfer. Aus dem Alltag wird geflohen und sich eine Welt aufgebaut, in der es einfacher ist ohne die ganzen Probleme.

Durch das „Script“ welches man sich für das „Shifting“ schreibt, soll ein bewusster luzider Traum erzeugt werden. Also ein Traum, in dem wir merken das wir Träumen und ihn zu einem gewissen Teil steuern können. Durch das Script + „Zähltechnik“ vor dem Schlafen gehen programmieren wir unser Gehirn darauf, einen Traum mit diesem Szenario zu erzeugen. Ähnlich wenn wir Angst vor einem Ereignis haben, vor dem Schlafen daran denken und dann tatsächlich davon träumen.

Es wird aber verkauft als andere Realität und Kinder, die sich das sehr doll wünschen, glauben es dann irgendwann wirklich. Sämtliche „Wissenschaftlichen Beweise/Berichte“ sind Theorie wo es um theoretisch unendlich verschiedene Universen und Realitäten geht.

Leute, die an „Shiften“ glauben sind meist Leute, mit sehr viel Fantasie und mit einem Hang sich in Dinge hineinzusteigern, um Problemen zu entfliehen.

Shifting ist daher ein Trend, welcher sich erstaunlich gut verkauft, denn oft ist ein geschickt platziertes Geschäft dahinter versteckt. Ich habe mir zick Videos angeschaut und viele der Menschen die freudestrahlenden von Shifting-Erfahrungen sprechen, waren Menschen, die irgendwo in ihrem Account auch einen Shop verlinkt haben, meist zu Harry Potter Themen oder persönliche Anleitungen zu shiften. Das heißt es wird primär versucht, an Kinder Schrott zu verkaufen und den Shop anzuheizen.

Gerade Junge Menschen die Videos hochladen und erzählen wie oft sie shiften und wie großartig das ist, sind meist Leute mit fehlender Aufmerksamkeit zuhause. Sie nutzen diesen kurzen „Fame“ aus. Freuen sich fragen zu beantworten, freuen sich wichtig zu sein, freuen gebraucht zu werden.

 

Danke deiner Ausführlichen Antwort, aber ich bin der Meinung, dass shiften Möglich ist :)

3
@TwilightFan951

Die Meinung lasse ich dir natürlich. Du kannst gerne in einigen Wochen darüber berichten ob es geklappt hat. Ich wünsche dir das es klappt.

1

Was möchtest Du wissen?