Shiften?

1 Antwort

Hallo,

die Frage habe ich heute morgen schonmal beantwortet, daher tippe ich sie nicht mehr erneut ab. Einfach hier kurz reinschauen: https://www.gutefrage.net/frage/shiftig

Schnell schaffen geht übrigens vermutlich nicht. Die meisten brauchen mehrere Monate um es zu lernen, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen. Es gibt auch nicht die „beste“ Methode, da bei jedem etwas anderes am besten funktioniert. Da wirst du ein bisschen ausprobieren müssen.

Lass dich aber bitte davon nicht entmutigen, du kannst es auf jeden Fall schaffen, auch wenn es eine Weile lang Übung erfordert. Wie heißt es so schön: von nichts kommt nichts 😉

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017