Tipps zum shiften?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch immer wieder neue Methoden, eine neue Methode dann mal so 10 mal versuchen und die nächsten ausprobieren und dann solltest du dir irgendwann dein eigenes Ding zusammenstellen, für jeden funktioniert was anderes, also vertraue deinem Gefühl und finde heraus was dir besonders hilft, ob es zählen, visualisieren, affirmieren ist, oder auch da sshuften durch luzide Träume... Das wäre jetzt zum Beispiel mein Ding, ich habe gemerkt in meinen Träumen habe ich da doch die besten Versuche und höre da mittlerweile immer Leute aus meiner dr reden.

Und einfcah nicht aufgeben, die meisten brauchen Monate bis es mal das erste mal klappt und auch wenn du denkst es klappt nichts muss das nicht stimmen, die meisten Symptome die man spürt, sind einfach der einschlafende Körper.

Ansonsten übe meditieren, außerhalb vom shiften. Trainiere sich darauf deinen Körper zum einschlafen zu bringen und dann deinen Kopf, denn das sind so ziemlich die größten Schritte, danach muss man eben seinen Fokus auf die dr richten, wie genau auch immer man das tut, ob durch visualisieren, Emotionen etc.

Woher ich das weiß:Hobby