Shiften?

2 Antworten

Also beim shiften schläfst du ja nicht, sondern bewegst deinen materiellen körper.

Da brauchst du dir wegen aufwachen keine sorgen machen.

Wenn du rausgefunden hast, dass die "julia"-methode am besten funktioniert, dann befolg doch einfach die entsprechende anleitung dazu.

Sterben kannst du nur, wenn du dich in eine wand shiftest (erklärt wird das sehr schön vom nightcrawler bei den x-men comics).

Erschrecken kannst du dich natürlich schnell mal, könnte wegen einer spinne sein, ein unerwarteter treppenabsatz etc.

In einen film shiften geht allerdings nicht, wie du nach deiner recherche eigentlich wissen solltest, sonst sie dir den film ant man and the wasp noch mal an, damit du das konzept vom shiften (wie bei nightcrawler) richtig verstehst.

Es war mir eine freude!

ProphetJESAJA  01.08.2022, 01:40

Was redest du da für einen Quatsch?

Du brauchst beim Shiften keine Angst zu haben.

Dein Körper ist während du schläfst in einem paralysierten Zustand, damit du die Aktionen welche du im Traum etc. ausübst nicht auch in dieser Realität plötzlich umsetzt.

Die Angst davor niemals auszuwachen ist vollkommen unnötig. Aus deinem Träumen erwachst du doch auch ständig? Sobald du beim Shiften etc. an deinen Körper denkst, wirst du automatisch aufwachen.

Schlussendlich hängt sowieso alles von deinem Glaubenssystem ab.

Wenn du denkst, du wirst beim Shiften auf negatives treffen, dann wird das passieren. Denkst du daran, das positives geschehen wird, wird dass passieren.

Es hängt also alles von deinem Glaubenssystem ab, gehe die Sache mit einem offenen Mindset an und höre auf, dich zu limitieren, indem du sagst, dass du es nicht schaffen wirst, oder dir auch im vorraus zuviel Gedanken machst.

Schließlich ist es die Erfahrung die uns alle ausmacht, jeder empfindet etwas anders, weshalb dir jeder etwas anderes dazu erzählen wird. Schließlich musst du aber deinen eigenen Weg gehen und die Erfahrung in dem Bereich, oder in welchem auch immer, selbst machen.

Was du nämlich aus deiner eigenen Kraft schaffst, ist wahre Stärke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung