Wohin kann ich shiften?

ISPIRITI  04.03.2024, 20:44

was ist shiften?

anonym618443j
Fragesteller

man wechselt in eine andere realität, kann sein wo du willst

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast du denn einen Lieblingsfilm oder eine Lieblingsserie? Ich denke, das sind sehr beliebte Shifting Ziele. Ich selbst war das letzte Mal zu einer Videospiel Umgebung geshiftet.

Wenn du nicht in fiktive Welten Shiften willst, kannst du überlegen, ob es in der CR vielleicht einen Ort gibt, den du schon immer Mal besuchen wolltest. Vielleicht in ein Ostasiatisches Land wie Japan, oder in einen Dschungel nahe Brazilien.

Wenn es nicht direkt ein bestimmter Ort ist, kannst du ja überlegen, ob du vielleicht in die Vergangenheit shiften willst, oder sogar in die Zukunft.

Dir stehen alle Möglichkeiten offen, ich bin mir sicher, du findest eine tolle DR! 😉

Liebe Grüße und viel Erfolg! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017