Shiften! War das ein zeichen?

Diencephalon  23.02.2021, 11:30

Was ist Shifting?

Akatzki7
Fragesteller

Google am besten

1 Antwort

Das könnte ein Zeichen gewesen sein. Ich bin einmal geshifted, und bevor es passiert ist, hat mein Körper angefangen zu kribbeln und es fühlte sich an, als würde er sich bewegen. Jedes kleinste Zeichen deines Körpers/Verstandes kann auf eine Verbesserung hindeuten.

Akatzki7
Fragesteller

wie lange hattest gedauert zu Shiften? Also bei dir?

Lekatsuu  23.02.2021, 11:37
@Akatzki7

Orientiere dich bitte nicht an den Zeiten anderer, das setzt einen nur unter Druck. Das ist bei jedem Unterschiedlich. Mach dir keinen Stress :)

Akatzki7
Fragesteller
@Lekatsuu

Das hatte ich auch nicht vor. Ich weiß das jeder anders Zeit braucht. Ich wollte nur fragen wie lange du gebraucht hast