Shiba inu Merkmale?

1 Antwort

Das ist tatsächlich etwas viel Gewicht und der Hund sieht tatsächlich irgendwie auch nicht ganz Shiba typisch aus, irgendwas stört mich daran, vorallem am Kopf, aber ich kann dir gerade echt nicht sagen was es ist🤔

Ist der Züchter im FCI/VDH? Wenn nein hast du wohl einfach einen Mischling.

LukaUndShiba  07.06.2023, 10:23

Der Kopf passt für einen Junghund schon, auch ein Shiba muss erst in seine Form wachsen xD

Aber ich fände es für einen reinrassigen Shiba halt auch sehr stark aus dem üblichen Standard schlagend wenn man überlegt das 11kg das höchst Gewicht eines ausgewachsenen Rüden ist

Was ja wiederum auch bedeutet das die Hündin hier ja auch in der Größe schon weit über dem Standard liegen müsste

Silanor  07.06.2023, 10:29
@LukaUndShiba

Das ist mir schon klar, nur kommt mir vorallem die Schnauze so breit vor 😅 Vielleicht liegt das aber auch an der Perspektive...

Ja eben das Gewicht ist schon krass für einen noch so jungen Shiba Inu :') vorallem für ein Weibchen 🫣