Sheldon Cooper?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, auf was er alles getestet wurde. aber in Texas galten schon immer andere Maßstbe. ins besondere in den 80er jahren :-)

Er wurde nicht auf Autismus getestet, sondern sein Geisteszustand wurde untersucht.

Sheldon's friends often consider him "insane" or "crazy" despite Sheldon's repetition of another catchphrase "I'm not insane/crazy! My mother had me tested." His mother later confirms this to Leonard; the doctor said he was sane, but she regretted not following up with a specialist in Houston.

https://bigbangtheory.fandom.com/wiki/Sheldon_Cooper

Sheldon Cooper ist Autist und leidet am Asperger Syndrom. Der Test bezog sich darauf, dass er verrückt sei.

Die meinten immer: „Sheldon du bist verrückt“

und er immer wieder darauf hin: „Das bin ich nicht, meine Mutter hat mich testen lassen“

Willy1729  26.09.2022, 20:25

Und später hat die Mutter mal gemeint, daß sie damals für diesen Test besser den teureren Spezialisten aufgesucht hätten.

Ich denke schon, dass er autistische Züge hat. Man muss sich nur mal im Detail sein Verhalten anschauen, und dann ists offensichtlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat