Wie alt ist Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper?

2 Antworten

Ist zwar schon was älter, die Frage aber egal. In Staffel 8 stellt sich heraus, dass Sheldon Sternzeichen Fische ist. Deshalb beschränkt sich der Geburtstag auf den Zeitraum zwischen 20.02. und 20.03. Die Folge, in der das herausgekommen ist, erschien als erstes in Amerika am 26.02. 2015, daher kann man davon ausgehen, dass Sheldon Cooper am 26. Februar 1980 geboren wurde. Momentan wäre er also 36

Sry,aber was im BB Wiki steht ist kappes: Es wird gesagt,dass er vom Sternzeichen Fisch ist = 20.02-20.03