Warum trägt Sheldon Cooper zu Hause Schuhe in the Big Bang theory?

5 Antworten

Da haben die Schreiber der Serie wohl nicht genug aufgepasst.

Mikamnchen
Fragesteller

Würde ich auch sagen

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. :)

Aber das sind halt Filmfehler, genauso wie seine Marotte drei mal an die Tür klopfen zu müssen. Das kam auch erst später und war am Anfang nicht so.

Da sind so einige Kleinigkeiten, die sich erst im laufe der Serien ergebt haben und die dann für die weiteren Geschichten übernommen wurden.

Ach so: Es wird sehr sehr selten etwas gegessen. Die haben alle immer nur ihre Teller vor sich stehen und eine Gabel in der Hand. :)

Oft sind auch die Türen nicht verschlossen. :)

die sind doch alle immer im gleichen studio !

Mikamnchen
Fragesteller

Ja aber es geht um den fiktiven Charakter und nicht um den Schauspieler. Es wird ja ein bestimmtes Bild von dem Charakter Sheldon Cooper kreiert.

Ich denke, es gibt in den meisten Serien und Filmen Unstimmigkeiten in der Logik der Serie oder eines Charakters. Ob das nun Nachlässigkeit ist oder ein echter Fehler oder gar beabsichtigt ist, sei mal dahingestellt.

Es gibt einige Seiten von "Goofs hunters", die gezielt nach solchen Fehlern suchen und darüber diskutieren.

https://www.moviemistakes.com/best

Auch auf Youtube findet man Videos zu diesem Thema.

Er kann seine Schuhe eben sauber halten.