Ist Sheldon cooper aus the big bang theory eingentlich asexuell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sheldons Persönlichkeitsstruktur weist starke Züge des Asperger Syndroms auf. Teil des AS-Verhaltens ist eine gewissen Zurückhaltung gegenüber Körperkontakten. Menschen mit AS benötigen recht lange, bis körperliche Nähe zu einer anderen Person erträglich ist.

Außerdem HAT Sheldon doch eine Freundin!

9

hmm meinst du diese Frau mit der Brille, die einen ähnlichen Verhaltensmuster aufweisst wie er... naja weiter geht die Serie auf deutsch net

1
8

Amy ist nicht seine Freundin. Sie ist eine Bekannte mit der er befreundet ist.

0

Im "richtigen Leben" ist Jim Parsons homosexuell, hat sich selbst öffentlich geoutet und ist bei öffentlichen "Events" mit seinem Partner zu sehen. Als Sheldon "lebt" die Serie gerade durch die völlig verquere Sexualität Dr. Coopers und seiner Amy. Das pornographische Highlight dieses Pärchens ist ein Kuß auf dem Sofa, nach dem Amy zur Toilette rennt und sich deutlich hörbar übergibt.

Sheldon Cooper hat in einer der letzten Staffeln eine Freundin gefunden. Davor dachten sie er würde sich für kein Geschlecht Interessieren aber hinterher hat sich das Gegenteil herausgestellt.

Würdet Ihr Sheldon Cooper als Freund haben wollen?

Könntet ihr euch vorstellen mit einem wie Sheldon Cooper befreundet zu sein.(Big Bang Theory) Was spircht dafür was spricht dagegen. Würde gerne eure Meinungen hören.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied oder Gedicht, welches Sheldon Cooper in The Big Bang Theory in Staffel 4 Folge 5 vor sich her sagt als er die Treppe herunter geht?

...zur Frage

Helene-Fischer-Show Playback?

Alle Jahre wieder frage ich mich wie viele Performances der Helene-Fischer-Show denn tatsächlich live gesungen werden... Es gibt Momente, in denen man z.B hört dass die Stimme gedoppelt wurde - also eindeutig eine Studioaufnahme. Dann gibt es aber wieder Auftritte, die wirken als würden sie live dargeboten werden (man hört bspw. Zwischenrufe von Helene und einen nahtlosen Übergang zum restlichen Gesang, lässt Publikum singen). Auch sind ja viele Künstler dabei, mit denen Helene nicht mal so ins Studio kann und einen Titel aufnehmen kann - man geht also davon aus, dass live gesungen wird. Trotzdem scheint es Playback zu sein, weil man eindeutig Autotune hört. Aber wie funktioniert das? Wird das bei den Proben aufgenommen und für die Aufzeichnung dann nachbearbeitet abgespielt? Würde mich echt interessieren...

...zur Frage

sheldons pc

weiß jemand was für einen pc sheldon cooper benutzt, will mir bald vielleicht auch einen kaufen und seiner gefällt mir sehr (sheldon cooper=the big bang theory)

...zur Frage

Sheldon cooper tagesablauf?

Kennt jemand den genauen Tagesablauf von sheldon cooper ( the big bang theory) ? Von einem ganzen Tag und von einer ganzen Woche?

Ich muss das als Hausaufgabe für Englisch machen.

...zur Frage

Hat sheldon cooper penny in the big bang theory je geküsst?

??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?