An welcher Universität hat Sheldon Cooper studiert?

2 Antworten

Offiziell wurde das nie gesagt, aber es gibt eine Folge (Staffel 6, Episode 9) in welcher Howard eines seiner Diplome "klaut" auf welcher man leicht "California Institute of Technology" entziffern kann.

3

nein dort arbeitet er

0

Suche eineThe Big Bang Theory Folge

Und zwar suche ich die Folge wo Sheldon Berry Kripke einen Streich spielt, bitte Staffel und Folge nennen.

MFG

...zur Frage

wie heißt das spiel das sheldon in der staffel 2 folge 2 von the big bang theory spielt?

...zur Frage

Wie heisst das Spiel aus The Big Bamg Theory Staffel 11 Folge 15 oder 16?

Ich weiss nicht mehr welche der beiden folgen es war aber Sheldon versuch Bernadette mit diesem Spiel damit von der Schwangerschaft abzulenken.

Es heisst irgendwie Feldzug durch Nord Afrika oder so.... MIt einem riesigen spielplan und vielen extras und so.

Gibt es das Spiel in echt und wenn ja wie heisst es?

...zur Frage

The Big Bang Theory - Verstehe diese Aussage von Sheldon nicht?

In Staffel 2 Folge 3 "Das Conan-Spiel" sagt Penny zu Sheldon: "IV" Sheldon fragt "Wofür steht das?" Darauf sagt Penny "Ich verstehe" Und Sheldon fragt dann "Ja aber wofür steht das?" Warum fragt Sheldon erneut? Penny hat ihm doch gesagt was es bedeutet? Oder wie ist das gemeint?

...zur Frage

TBBT Gibt es den Test wirklich?

Spoiler!!!!!

Hallo, in der 16ten Folge der 8 Staffel (wurde in Deutschland noch nicht ausgestrahlt) machen Penny und Sheldon einen Test, der laut einer Studie besagt, dass sich zwei fremde Menschen nach diesen Test in einander verlieben. Im Test stellen sich die Partner Fragen wie z.B Wie wäre ein perfekter Tag für dich? Beide müssen die Fragen alle ehrlich beantworten und am Ende 4 Minuten lang in die Augen des anderen schauen.

Gibt es diesen Test oder die Studie wirklich?

...zur Frage

Folge, wo Sheldon Finnisch lernt....

Wie heißt die, und welche Staffel?, da stítz er so auf den sofa, und lernt finnisch, und dann kommt raj unddann macht sheldon so einen richtig lustigen ausdruck...

Vielen ´Dank für alle Hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?