Shein. Wie kann ich zurücksenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir auch ein Paket besorgen, aber wenn du die Verpackung noch hast, mit der es gekommen ist, dann schick es damit zurück. Natürlich logischerweise zukleben und alle Aufkleber entweder entfernen oder übermalen.

Und dann musste schaun ob der Schein da drauf kommt oder du einfach nur bei der Post den QR Code vorzeigen musst, normal sollte das ausreichen. Manchmal ist der Rücksendeschein auch nur zum Beilegen ins Paket da.

sangwoosashes
Fragesteller

Danke für die Antwort. Sollte ich vielleicht den Rücksendeschein über die Aufkleber draufkleben oder wäre das ein Problem?

Done88  06.06.2023, 16:33
Natürlich logischerweise zukleben und alle Aufkleber entweder entfernen oder übermalen.

muss das?

Soll ich da einfach die beiden Artikel reinpacken, wiederzukleben und den Schein draufkleben.

Genauso kannst du es machen. Auf jeden Fall das alte Versand-Label vollständig mit dem Rücksende-Etikett überkleben. Falls noch ein Stück vom alten Strichcode zu sehen sein sollte, unbedingt senkrecht unkenntlich machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung