Shein „Tüten“ verloren?

2 Antworten

Das ist nicht so schlimm! solange die Kleidung ungetragen und neu ist, kannst du diese auch ohne "Tüte" zurück senden. Das habe ich bereits mehrmals gemacht - Achte nur darauf, dass die Sachen gut verpackt sind und verwende das Rücksende-Etikett von Shein (ist am praktischsten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
l2il4  03.11.2023, 11:34

Sind Sie sich sicher, dass es nicht in dem Päckchen sein muss? Ich bin mir unsicher und möchte 3 Sachen zurück senden aber weiß nicht in welchem Päckchen sie genau drinnen waren.

Du musst die Ware nur gut verpacken, es ist egal ob das die originale Tüte ist.

Bei einer Retoure muss es sich nicht um die Originalverpackung handeln, solange das Objekt gut und heile ankommt.