Zalando - welche Tüte gehört zu welchem Kleidungsstück?

3 Antworten

Ist mir auch passiert😊 einfach alle Tüten und die Kleidung die du zurückschicken willst getrennt hinein legen es wird dan richtig geordnet von den Leuten die die Paket kontrollieren oder so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du den Sticker auf den Türen liest. Da wird nämlich irgendeine Artikelnummer (Bestellbestätigung abgleichen) oder ein Code drauf stehen, der Aufschluss gibt.

Wenn sich auf der Tüte kein Klebeetikett mit der Artikelbezeichnung oder der Artikelnummer befindet, dann packe es einfach in irgendeine Tüte. Am Ende wird man fürs Neuverpacken sicher sowieso eine neue Tüte anstelle der aufgerissenen verwenden.