SHEIN Retoure “hier ist leer”?

3 Antworten

Du hast bei Shein einen Retourschein erhalten, den du auf das Säckchen, samt der Ware die du zurückgeben möchtest, klebst. Einfach bei der jeweiligen poststelle abgeben und dann sollte das erledigt sein

7billionsmiles
Fragesteller

Ich habe einen Schein bekommen wo steht was ich bestellt habe und wie ich es zurückgeben kann. Man muss online auf sein Profil gehen und dann auf “zurücksenden” gehen und dann die Bestellung und die jeweiligen Artikel markieren. Allerdings ist dort keine Bestellung markiert, da sie laut shein noch nicht angekommen ist

JY20017  20.01.2021, 15:06
@7billionsmiles

Es kann sein, dass du selbst angeben musst, dass du die Bestellung erhalten hast. Est dann kannst du das eintragen, ggf. stellt sich das auch noch ein.

Kann man die Sachen erst zurückgeben sobald es als Erhalten markiert wurde?

Würde ja Sinn machen. Also erstmal noch ein wenig warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, bei mir stand dasselbe, hat sich das inzwischen bei dir geändert?

7billionsmiles
Fragesteller

Ja, wenn das angekommen ist, kannst du in der app Markieren, dass du die Waren erhalten hast und auch einen Retoureschein erstellen :)