SHEIN Retoure “hier ist leer”?
Ich habe vor einer Woche das erste mal bei shein bestellt und die Ware heute (vor ca. 1 Stunde) erhalten. Jetzt möchte ich einige Sachen zurückgeben, aber wenn ich auf meinen Account gehe und auf zurücksenden, steht da “hier ist leer”. Allerdings ist es bei shein auch noch nicht markiert, dass ich die Ware erhalten habe. Kann man die Sachen erst zurückgeben sobald es als Erhalten markiert wurde? Soll ich Koch warten oder kann man es manuell machen?
3 Antworten
Kann man die Sachen erst zurückgeben sobald es als Erhalten markiert wurde?
Würde ja Sinn machen. Also erstmal noch ein wenig warten.
Du hast bei Shein einen Retourschein erhalten, den du auf das Säckchen, samt der Ware die du zurückgeben möchtest, klebst. Einfach bei der jeweiligen poststelle abgeben und dann sollte das erledigt sein
Es kann sein, dass du selbst angeben musst, dass du die Bestellung erhalten hast. Est dann kannst du das eintragen, ggf. stellt sich das auch noch ein.
Hey, bei mir stand dasselbe, hat sich das inzwischen bei dir geändert?
Ja, wenn das angekommen ist, kannst du in der app Markieren, dass du die Waren erhalten hast und auch einen Retoureschein erstellen :)
Könntest du bitte erklären wie genau ich markiere das es angekommen ist weil hab das gleiche Problem
Ich habe einen Schein bekommen wo steht was ich bestellt habe und wie ich es zurückgeben kann. Man muss online auf sein Profil gehen und dann auf “zurücksenden” gehen und dann die Bestellung und die jeweiligen Artikel markieren. Allerdings ist dort keine Bestellung markiert, da sie laut shein noch nicht angekommen ist