Shein verarsche?

3 Antworten

Ich würde das mit einem Nachweis belegen [Screenshot von der Sendeverfolgung]und ansonsten rechtliche Konsequenzen einleiten.

Habe da auch bestellt und bisher gute Erfahrungen gemacht.

Leyla510
Fragesteller

Den nachweis habe ich natürlich geschickt akzeptieren die nicht die wollen ein foto von dem paket haben mann macht doch in dem moment keine fotos unsinn

zanfemia  14.07.2022, 16:31
@Leyla510

Stimmt.Solche Erfahrungen kommen leider immer wieder vor.Da kann man nicht viel tun,als es als negativ abzuhacken.

Selbst schuld wer dort was bestellt. Spar dir die Kohle in Zukunft für bessere Geschäfte auf, als diese Kinder-Arbeiter-Fabrik. Die "Guhde Kwualiteht" ist alles andere als gut, und die Arbeitsbedingungen sind zum kotzen

Fernost-Geschäft ... da kannst Du nicht einmal klagen! :-(

Einfach als Lehrgeld abhaken! Ist jetzt halt so! Tut mir leid für Dich!

Lerne aus Fehlern!

Leyla510
Fragesteller

wieso kann man da nicht klagen?

PeterP58  14.07.2022, 16:30
@Leyla510

Shein ist nur eine Plattform für Händler. Finde den Händler und versuche dann den Händler - ohne Namen oder falschem Namen - in Vietnam oder wo auch immer zu verklagen! Das wird aufwändig und teuer ... ich würde mir den Stress nicht antun.