Shein Paket verloren gegangen, Nachlieferung beantragt was nun?

3 Antworten

Ich weiß es passt gerade nicht zu der Frage aber ich würde mich generell über die Marke informieren bevor man einkauft, denn Shein sowie auch viele andere Marken sind generell keine guten Marken den Mitarbeitern gegenüber, der Umwelt und die Qualität der Klamotten ist auch nicht gut.

„dass es umgetauscht wurde“

was meinst du denn damit?

verstehe das Problem nicht so ganz aber ich würde jetzt einfach warten denn sie haben ja gesagt sie liefern ein neues Paket.

Helenesahner
Fragesteller

Also dort steht ja •umgetauscht. Heißt das es geht zurück ins Lager oder wieder an mich?

LilyInstaGirl1  01.05.2021, 01:47
@Helenesahner

Es kommt drauf an was umgetauscht wurde. Die neue Lieferung?

vielleicht meinten sie damit dass sie die alte Lieferung „umgetauscht“ haben und dir somit eine neue schicken.

Aber wo steht denn umgetauscht? Ich sehe das nicht

Helenesahner
Fragesteller
@LilyInstaGirl1

Auf dem Bild wo meine Artikel zu sehen sind ist ein kleiner Stichpunkte wo steht „umtauschen“

Das ist ein China Laden, da muss nicht zwangsläufig jedes Wort super übersetzt sein. Du hast aber hoffentlich nicht bei de.shein.com gekauft.

Helenesahner
Fragesteller

Ich hab es in der App bestellt