shein klarna zuruckgeschickz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst mal musst Du den Kauf mit Widerruf getrennt sehen von der Bezahlung.

Du hast Klarna gegenüber eine Verpflichtung, die komplette Rechnung zum vereinbarten Tag zu zahlen. Das würde ich auch tunlichst so tun, denn die sind sehr schnell mit Mahnkosten und Inkasso.

Wenn Deine Retoure bei Shein eingetroffen ist (kann ja dauern, Du kennst die Adresse), dann muss die geprüft werden, eine Gutschrift ausgestellt werden, und die an Klarna gegeben. Klarna erstattet die Summe dann wieder zurück an Dich.