Shein Geld zurück?

2 Antworten

Wurde denn deine Retoure überhaupt schon dort zugestellt?

Der Shop muss innerhalb von 14 Tagen nach Deinem Widerruf erstatten, er kann aber warten, bis die Retoure eingetroffen ist.

Dann informiere dich über die Regeln, die du bei PayPal einhalten musst, um einen "Fall" zu melden.

Das ist der Kompromiss bei Shein und ähnlichen. Die Qualität ist scheiße, nichts ist geordnet, und ab und zu bekommst du einfach kein Paket, oder wartest mehrere Wochen auf deine Rückzahlung.

Warte noch eine Weile und schreib dann den Support an.

Hallo3812
Fragesteller

Danke