SHEIN anormale Nachricht?

3 Antworten

Hermes (nicht DHL) hat das Paket am 18.August in einem Shop zur Abholung hinterlegt.

Da es nicht abgeholt wurde ist es jetzt auf dem Rückweg zum Absender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

18Marie18
Fragesteller

Ja genau, aber es wurde mir nicht gezeigt wo und bei wem ich etwas abholen kann. In der App später erst als da gleich standt wurde zurückgeliefert..

Hallo, bei mir genau das selbe… weiß jetzt nicht an wen ich mich wenden soll.

Wie hast du das Problem den schlussendlich gelöst?

18Marie18
Fragesteller

Hey, ich habe mein Geld zurückverlangt.

Jetzt haste verloren. DHL schickt das Paket jetzt an den Absender zurück. Ob du aus China dein Geld wiederbekommst ist fraglich. Kannst den Shop in China ja verklagen.

18Marie18
Fragesteller

Och nö.. Vielen Dank..