Shampoo zum Schutz für die Kopfhaut, für das Blondieren?

2 Antworten

Wer sich selbst die Haare färbt, es also eine Amateuraktion gibt, der schädigt sich meistens kolossal, weil diese Produkte so schlecht sind und du selbst nicht die nötige Sorgfalt walten lässt, und oft genug wird das Ergebnis grottenschlimm. Ich würde vorschlagen, dass du es bei den Profis machen lässt oder du lässt es einfach.

Hey Liebes, also Haare blondieren ist generell sehr aggressiv für Kopfhaut und Haare. Ich vertreibe Haarpflegeprodukte die vorallem gezielt auf die Kopfhautpflege abgestimmt ist. Wir haben auch ein System extra für gefärbte Haare, dass diese perfekt pflegt.

Wenn du magst fülle mein kostenloses und unverbindliches Haarquiz aus.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdjkBi7Zw9DUm3hxMRDw-eZO4arePN59Tu4aTaU14Z5j9e66w/viewform

lg Lisa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MarcOwOny 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 19:36

Hey DANKESCHÖN ;D

Ja ich weiß, es ist leider schon sehr aggressiv, aber das nehme ich auf mich. Wenigstens habe ich hier eine sehr nette und sympathische Antwort erhalten. Den ich bin der Meinung, das es sich definitiv, lohnt die Haare zu färben und meiner Meinung sieht es so gut wie immer Gut aus, bzw hat man ein tolles Ergebnis. Danke Danke Danke. Habe mich beim Haar Quiz angemeldet. Bin auf jeden Fall sehr interessiert an den Produkten. Tolle Sache. Nur eine Frage habe ich noch..wo kann ich eure Produkte kaufen?, UwU