Shampoo ohne Silikone und Tierversuchsfrei?

4 Antworten

Am besten sind da tatsächlich feste Shampoos (die haben mir auch sehr geholfen früher waren meine Haare nach einem Tag fettig jetzt muss ich nur noch sonntags und mittwochs waschen)

ich habe meins zum Beispiel aus einem „unverpackt“ Laden

sanrio
Fragesteller

Danke, daran habe ich auch schon gedacht. Die Haare werden davon nicht trocken oder?

Bettie7788  26.10.2023, 20:17
@sanrio

Nein, bei mir hat das wirklich geholfen und sie sind jetzt viel gesünder

olaplex das ist richtig gut und macht die haare so schön seidig

sanrio
Fragesteller

Stimmt an Olaplex hab ich gar nicht gedacht. Dankee

Guck doch allgemein bei Naturkosmetik und Biomarken, z.B. Weleda oder Lavera.

Ich würde dir empfehlen, ins Reformhaus zum Einkaufen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MyRapunzel, Ponyhütchen, Rosenrot, Urtekram

sanrio
Fragesteller

Supi, Dankeschön 😊