Shampoo als Duschgel benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mache ich nie 50%
Mache ich manchmal 25%
Anderes... 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache ich nie

Das habe ich früher öfter so gemacht, aber weil dort ganz andere Substanzen drin sind, hat es meiner Haut überhaupt nicht gut getan. Von daher mache ich es nicht mehr.

annacristina  24.12.2023, 11:39

Danke für den Stern - und fröhliche Weihnachten 🌟🎄

Mache ich nie

Ich habe das Shampoo noch nie als Duschgel verwendet und umgekehrt auch nicht.

Davon hat mal eine Kabarettistin erzählt, glaube ich. Sie hat demnach das Shampoo regelmäßig für den ganzen Körper verwendet, bevor sie irgendwann zufällig auf dem Etikett gelesen hat: Für Volumen und Fülle. ;-)

Anderes...

Das ist sogar ausdrücklich Shampoo und Duschgel in einem.