SF Klasse? Auto?

4 Antworten

Grundsätzlich kannst du die Prozente übernehmen, die du dir in der Zeit selbst erfahren hättest können. Aber wie das jede Versicherung handhabt, kann dir am besten dein Versicherungsmensch erläutern

Wenn du gefahren bist und auch Versichert warst, dann kann deine Mutter dir deine Jahre übertragen solange du beim selben Versicherer bleibst.

Hast du den FS seit 10 Jahren, dann bekommst du von dem SF Rabatt höchstens 10 Jahre Rabatt angerechnet, nicht den vollen SF Rabatt.

Du kannst die SF Klasse übernehmen und solltest es auch langsam tun