Sextrieb bei W weniger als bei M?

3 Antworten

Es ist sozial nicht akzeptiert dass man das so macht und es wird auch stark stigmatisiert und untereinander sanktioniert. Dafür kann man richtig ausgeschlossen und gemobbt werden

Adi63693 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 13:53

Na ja, im Bekannten oder Freundeskreis sicher, aber in der Anonymität einer größeren Stadt?

mirigr224  14.11.2024, 14:05
@Adi63693

Auch in der Schule, am Arbeitsplatz und überall sonst. Kenne Studierende die damit sehr locker umgehen weil dich auf der Uni weniger Leute judgen aber ansonsten musst du halt immer damit rechnen die Ausgestoßende zu sein

Ich habe Frauen nur als 'sexuell abgeschaltet' erlebt. Ein Freund meinte, ich müsse eine Frau erst 'anmachen'. Dazu fehlte mir aber die 'Betriebsanleitung'. :-)

Also bin ich fast gänzlich sexlos durchs Leben gegangen. Warum sollte ich Frauen 'rumkriegen' die mich nicht wollen?.

Vallon0575  14.11.2024, 15:23
Ich habe Frauen nur als 'sexuell abgeschaltet' erlebt. Ein Freund meinte, ich müsse eine Frau erst 'anmachen'. Dazu fehlte mir aber die 'Betriebsanleitung'. :-)

Die Betriebsanleitung existiert, sie nennt sich Liebesromane

Ist ein komplettes Genre mit Filmen, Büchern etc...

Alloysius  14.11.2024, 16:40
@Vallon0575

Danke, kommst ein paar Jahrzehnte zu spät mit dem Tip! :-)

Aber wird so etwas nicht NUR von Frauen geschaut/gelesen?

naja dadurch dass der sextrieb von männern höher ist, ist es für männer schwieriger sex zu bekommen da sich ein gefälle in der gesellschaft gebildet hat. einen passenden partner zu finden der mehr als nur sex bieten kann ist für beide geschlechter gleich schwer.

Adi63693 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 17:17

Kann ja auch nur ein ONS sein, muss ja keine Partnerschaft sein. Auch für einen ONS findet man kaum eine Frau.