Sextrieb bei W weniger als bei M?
Glaubt ihr, dass der Sextrieb bei W deutlich geringer ausgeprägt ist als bei M.
Ich möchte jetzt keine Antwort, die sagt, dass W deutlich sorgfältiger auswählt weil sie schwanger werden könnte. Im heutigen Zeitalter der Verhütung kann ich als W ziemlich sicher ausschließen schwanger zu werden.
Wenn W wirklich genauso horny wären wie M, dann könnten sie jede Nacht einen Typen ins Bett bekommen weil es sicher genug M gibt, die darauf anspringen würden. Umgekehrt ist es als M nicht so leicht eine W zu finden, die sich darauf einlässt.
Oder wie seht ihr das?
3 Antworten
Es ist sozial nicht akzeptiert dass man das so macht und es wird auch stark stigmatisiert und untereinander sanktioniert. Dafür kann man richtig ausgeschlossen und gemobbt werden
Ich habe Frauen nur als 'sexuell abgeschaltet' erlebt. Ein Freund meinte, ich müsse eine Frau erst 'anmachen'. Dazu fehlte mir aber die 'Betriebsanleitung'. :-)
Also bin ich fast gänzlich sexlos durchs Leben gegangen. Warum sollte ich Frauen 'rumkriegen' die mich nicht wollen?.
Ich habe Frauen nur als 'sexuell abgeschaltet' erlebt. Ein Freund meinte, ich müsse eine Frau erst 'anmachen'. Dazu fehlte mir aber die 'Betriebsanleitung'. :-)
Die Betriebsanleitung existiert, sie nennt sich Liebesromane
Ist ein komplettes Genre mit Filmen, Büchern etc...
Danke, kommst ein paar Jahrzehnte zu spät mit dem Tip! :-)
Aber wird so etwas nicht NUR von Frauen geschaut/gelesen?
naja dadurch dass der sextrieb von männern höher ist, ist es für männer schwieriger sex zu bekommen da sich ein gefälle in der gesellschaft gebildet hat. einen passenden partner zu finden der mehr als nur sex bieten kann ist für beide geschlechter gleich schwer.
Kann ja auch nur ein ONS sein, muss ja keine Partnerschaft sein. Auch für einen ONS findet man kaum eine Frau.
Na ja, im Bekannten oder Freundeskreis sicher, aber in der Anonymität einer größeren Stadt?