Sextoys in der Ehe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, sogar alleine oder zu zweit nutzbar 😉

DarkcCyber
Fragesteller

Da hast du Recht es gibt ja auch Partner Toys.

GiannaS  16.03.2018, 07:50

Man kann auch einen Vibrator/Dildo gemeinsam benutzen: viel Spaß beim Ausprobieren 😉

Weiß nur nicht, was der Zusatz soll „in der Ehe“.

DarkcCyber
Fragesteller

BBBin verheiratet

Ranzino  15.03.2018, 23:15

grins

In der Ehe hat man anscheinend tunlichst nur Blümchensex streng nach Kalender und im Dunkeln.

DarkcCyber
Fragesteller
@Ranzino

Wenn man Kinder hat muss man halt aufpassen

KleinesReptil  25.03.2018, 22:16
@blackrainbows9

Die Frage lautet aber "Was haltet Ihr von Sextoys in der Ehe?". Bist Du in der Ehe, lebst aber noch bei Deinen Eltern?

Ganz klar eine Bereicherung. Aber nicht nur in der Ehe, auch ohne Trauschein machen sie spaß.

Ganz klar eine Bereicherung des Sexlebens, da würde ich auch in der Ehe nicht darauf verzichten wollen.