Sextoy per Nachnahme kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich kein Problem.

Kein einziger Anbieter verrät anhand des Karton was der Inhalt ist.

Eis.de ist eine gute Quelle, da kannst du angeben was auf dem Karton stehen soll. Z.B. Handyzubehör Druckerzubehör ....

Andere liefern im neutralen Karton.

Hab mir vor kurzem eine Realdoll gekauft direkt aus China. Die muss auch durch den Zoll und wird dort ggfs. geöffnet und kontrolliert. Organisierst du die Lieferung über ein deutsches Transportunternehmen übernehmen diese neutral die Verzollung für dich ohne Altersprüfung. Nimmst du den günstigeren China Frachttarif musst du selber beim Zollamt es abholen und wird in deiner Anwesenheit geöffnet, da wird es dann problematisch. Bis ca. 27 € ist auch ein Import Zoll und Umsatzsteuerfrei und wird direkt nach Hause geliefert in neutraler Verpackung. Der genaue Betrag kann ich Dir nicht sagen. Offiziell sind es wohl 24 € wenn ich es richtig weiß. Liegt aber in der Praxis höher da alle Zolleinfuhrsteuer unter 5 € nicht belastet werden.

Es war nie so einfach Sextoys zu bekommen wie heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seid mehr als 20 Jahren Erfahrung mit Sextoys für Männer.
yoyoy16
Fragesteller

Ich habe leider kein Bankkonto und so keine Möglichkeit es zu bezahlen ^^

ManfredB1956  04.08.2019, 22:59
@yoyoy16

du kannst bei Banken auch Vorkasse ÜBerweisunge bar einbezahlen frag mal bei der Bank.

Nachnahme kostet meist 5 € extra und wird kaum noch angeboten.,

Kannst du nicht einfach per Rechnung bestellen und bezahlen? Ansonsten musst du mal den Anbieter fragen

yoyoy16
Fragesteller

Ich habe kein Bankkonto zum überweisen

Doevi  02.08.2019, 23:05
@yoyoy16

Auch kein Girokonto? Bei Nachnahme musst du ja Zuhause sein und persönlich das packst annehmen

yoyoy16
Fragesteller
@Doevi

Auch kein Girokonto... Zumindest keinen zugang

Kannst ja um auf nummer sicher zu gehen ein fake Absender wählen :) also ja, das geht

In Erotik-Versandhäusern und Sex-Shops haben unter 18-jährige keine Chance. Die Geschäfte unterliegen dem Jugendschutz und dürfen Jugendlichen ihre Waren nicht zugänglich machen. Wer etwas bestimmtes sucht, kann höchstens einen Erwachsenen seines Vertrauens fragen, ob er oder sie die Bezahlung und Bestellung übernehmen würde.

Nur weil meine Antwort eben gelöscht wurde, dieser Hinweis.

Nur, wenn des der Verkäufer anbietet