sexting?

5 Antworten

Es geht nicht nach dem Ausehen sondern das dich nicht verarschen und dich abzocken wollen bei Insta oder snap z.b habe ich gestern erst wieder gemerkt.

Sexting beinhaltet nicht unbedingt nudes. Geht auch ohne. Machst es dir damit halt schwerer.

adam095
Fragesteller

ohne bilder oder so ist es langweilig

Kitharea  02.05.2024, 07:31
@adam095

ich habe da andere Erfahrungen gemacht :P Ich denke sogar, dass der Reiz ohne Bilder besser war. Phantasie ist das stärkste Sexorgan btw.

Es ist überhaupt schwer gut aussehende Frauen zu finden, nicht nur für Dreck.

Naja, das Ding ist das viel viel mehr Männer als Frauen daran interessiert sind und die mehr Auswahl haben. Ab und an findet man auf knuddels/ kik welche aber auch eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung