Sexgeschichte

8 Antworten

Wenn du ein Buch schreiben willst ... egal welches und wovon es handelt, dann kann ich dir nur eines ganz dringend ans Herz legen, frage bitte nicht andere Menschen nach ihren Ideen, sondern suche in deinen eigenen "Tiefen" (damit meine ich dein "Innerstes" ... das möchte ich nur fürsorglich erwähnen im Hinblick auf das Thema "Sexgeschichte" ...;-) und schreibe das, was aus dir selbst kommt.

Denn ... ein Buch, eine Story ist nur dann wirklich gut, wenn sie überzeugt, wenn es für den Leser spürbar ist, dass jedes Wort von dir und aus dir kommt. Und das geht nur, wenn du dir selbst (maches Mal richtig mühsam) die richtige Ausdrucksweise, die richtigen Worte ERARBEITEST ...;-)

Bücher gibt es unendlich viele ... wenn du ein neues der großen Zahl hinzufügen willst, dann muss es gut ... sehr gut sein ... wenn es gekauft und gelesen werden sollte!

na dafür brauch man ein paar mehr infos ghet es um junge leute oder sind die schon älter haben sie sich gestritten oder ist es einfach so wurde es vorher gepplant ect... so kann ich ja nich einfach einen text schreiben der passt ja dan nich. ich würde auf schönere formulierungen ausweichen z.b. er küsste sich zart und streichelte dabei ihren arm - sie bekam eine leichte gänsehaut und strich ihm durchs haar usw. musst ja nich schrieben er hat se gefickt und weitergeschickt ^^ einfach twas förmlicher ausdrücken

xD ja so in der art dacht ich mir das ja mit dem küssen streicheln usw ^^

das vorher bekomm ich noch hin nur der akt an sich das hört sich alles so weiß auch nicht an

0

Samstag nacht, Kerzenlicht, leise musik und die person, die man liebt. Zärtliche berührungen prägen den moment. Pure gänsehaut macht Diesen schliesslich unvergesslich.

Leeres Buch gestalten

Ich habe ein leeres Buch gekauft, also wo mab sekber rein schreiben kann. Doch jetzt weiß ich nicht WAS ich da rein schreiben soll. Sowas wie Tagebuch will ich nicht. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Buch schreiben :))Ideen?

Hey ihr,

Ich möchte gerne ein Buch schreiben auch wenn meine Rechtschreibung seehr schlecht ist, aber egal :D

Meine Idee:

Bei der Geburtstagsparty von der 16 jährigen Leo wird ihre Beste Freundin Saskia ermordet.Und nun spielt die mutige Leo einen auf dedektiv...

Nun ist das ne gute Idee?Oder nicht? Habt ihr da paar ideen die ich verwenden könnte?

...zur Frage

Wie kann ich mein Buch beginnen?

Ich möchte ein Buch schreiben und am Anfang zieht meine Hauptrolle um, wie ( mit welchen Worten ) soll ich anfangen ? ( hab grad voll die schreib-blockade -.- )

...zur Frage

Muss man beim Buch schreiben alles andere vernachlässigen?

Hey, ich habe eine Idee und weiß, dass wenn ich anfange, ich auch ein Buch schreiben werde. Nur sagen ja viele, wie viel Zeit man in ein Buch investieren muss, dass man Tag für Tag dran schreiben soll. Nun, ich möchte daneben aber auch top in der Schule sein (Abi im 1,0-1,3 er Schnitt erreichen).

Da würde ich lieber jeden Tag für die Schule lernen. Ich würde also nicht meine ganze Zeit und alles auf das Buch setzen.

Kann man trotzdem ein gutes Buch schreiben? Oder muss der gesammte Fokus von einem auf das Buch liegen?

LG

...zur Frage

Wie kann man eine Sexszene in einem Buch gut umschreiben?

Also ich schreib ein Buch das auch für jüngere geeignet ist und möchte dann nicht alles ganz ausfürlich beschreiben. Vielleicht fällt euch eine besser umschreibung als mir ein:)

Meine wäre:

Sie schlossen die Tür und liebten sich😂

ich danke schon im voraus😂😂

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?