Sexgeschichte

8 Antworten

Wenn du ein Buch schreiben willst ... egal welches und wovon es handelt, dann kann ich dir nur eines ganz dringend ans Herz legen, frage bitte nicht andere Menschen nach ihren Ideen, sondern suche in deinen eigenen "Tiefen" (damit meine ich dein "Innerstes" ... das möchte ich nur fürsorglich erwähnen im Hinblick auf das Thema "Sexgeschichte" ...;-) und schreibe das, was aus dir selbst kommt.

Denn ... ein Buch, eine Story ist nur dann wirklich gut, wenn sie überzeugt, wenn es für den Leser spürbar ist, dass jedes Wort von dir und aus dir kommt. Und das geht nur, wenn du dir selbst (maches Mal richtig mühsam) die richtige Ausdrucksweise, die richtigen Worte ERARBEITEST ...;-)

Bücher gibt es unendlich viele ... wenn du ein neues der großen Zahl hinzufügen willst, dann muss es gut ... sehr gut sein ... wenn es gekauft und gelesen werden sollte!

na dafür brauch man ein paar mehr infos ghet es um junge leute oder sind die schon älter haben sie sich gestritten oder ist es einfach so wurde es vorher gepplant ect... so kann ich ja nich einfach einen text schreiben der passt ja dan nich. ich würde auf schönere formulierungen ausweichen z.b. er küsste sich zart und streichelte dabei ihren arm - sie bekam eine leichte gänsehaut und strich ihm durchs haar usw. musst ja nich schrieben er hat se gefickt und weitergeschickt ^^ einfach twas förmlicher ausdrücken

xD ja so in der art dacht ich mir das ja mit dem küssen streicheln usw ^^

das vorher bekomm ich noch hin nur der akt an sich das hört sich alles so weiß auch nicht an

0

Samstag nacht, Kerzenlicht, leise musik und die person, die man liebt. Zärtliche berührungen prägen den moment. Pure gänsehaut macht Diesen schliesslich unvergesslich.

Wie kann ich mein Buch beginnen?

Ich möchte ein Buch schreiben und am Anfang zieht meine Hauptrolle um, wie ( mit welchen Worten ) soll ich anfangen ? ( hab grad voll die schreib-blockade -.- )

...zur Frage

Wie erfindet man eine Geschichte

Also, ich spiele seit längeren mit der Idee ein Buch zu schreiben, allerdings weis ich nicht wie ich starten soll.. Es soll in der postapokalypse spielen, nach einen Atomkrieg

...zur Frage

Spruch für Pussialbum gesucht?

Ich soll in das Buch einer Freundin einen Spruch schreiben, aber wenn ich Pussialbum google, kommt da nur Schweinkram. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie kann man eine Sexszene in einem Buch gut umschreiben?

Also ich schreib ein Buch das auch für jüngere geeignet ist und möchte dann nicht alles ganz ausfürlich beschreiben. Vielleicht fällt euch eine besser umschreibung als mir ein:)

Meine wäre:

Sie schlossen die Tür und liebten sich😂

ich danke schon im voraus😂😂

...zur Frage

Charaktere verschiedener (Bibel-)Bücher mischen?

Hallo,

mir kam heute morgen eine Frage in den Sinn. Mein Cousin (11) und ich (18) sind beide christlich und gehen regelmäßig in die Kirche usw. Wenn er aber christliche Geschichten ließt oder hört, dann am liebsten die Geschichten um Jesus aus der Bibel. Also Hochzeit zu Kanaan, Zachäus, der verlorene Sohn,...

Da kam mir die Idee ihm eine Geschichte/ Buch zu schreiben, wo ich alle "Charaktere" der Bibelgeschichten mische und die alle zusammen eine Geschichte erleben.

Ich frage mich aber, ob ich das überhaupt darf, Charaktere anderer Bücher einfach zu nehmen. Ich vermute mal nein, bin mir aber nicht sicher, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

LG Selkiade

...zur Frage

Buch schreiben Ideen (Hexenjagd)?

Hi,

also ich will ein Buch schreiben. (habe ich schon öfter) Es wird so im Jahre 1556 spielen. Es geht um ein Mädchen (12). In ihrer Familie waren alle Hexen und starben am Feuertod. Doch sie ist die Auserwählte der Hexenjäger. Sie wird dann ausgebildet und so.

So und nun zu meiner Frage: Was soll noch im Buch passieren. Habt ihr noch ein par Ideen zum Buch?

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet.

P.s. Bitte keine antworten wie Wenn du keine Idee hast schreib keine Bücher. Ich habe nämlich schon Bücher geschrieben doch nun will ich auch mal Ideen von anderen :)

Amira

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?