Sexgeschichte

7 Antworten

Sammel Erfahrungen, dann kann man auch eventuell wirklich selber Bücher schreiben. Und falls du hier etwas ganz anderes inszenieren wolltest, dann bist du leider auf der falschen Seite gelandet :-)))))

earnest  15.07.2013, 16:12

DH!

Lies mal '50 Shades of Grey' dann weißt du wie man sowas schreibt! (;

YuukyRedgrave
Fragesteller

Hab sowas ähnliches schon gelesen und das war nicht so....

LaLampa  15.07.2013, 16:03

50 shades of grey ist Mist, sowohl die Sexszenen als auch der Rest ..

Wenn du ein Buch schreiben willst ... egal welches und wovon es handelt, dann kann ich dir nur eines ganz dringend ans Herz legen, frage bitte nicht andere Menschen nach ihren Ideen, sondern suche in deinen eigenen "Tiefen" (damit meine ich dein "Innerstes" ... das möchte ich nur fürsorglich erwähnen im Hinblick auf das Thema "Sexgeschichte" ...;-) und schreibe das, was aus dir selbst kommt.

Denn ... ein Buch, eine Story ist nur dann wirklich gut, wenn sie überzeugt, wenn es für den Leser spürbar ist, dass jedes Wort von dir und aus dir kommt. Und das geht nur, wenn du dir selbst (maches Mal richtig mühsam) die richtige Ausdrucksweise, die richtigen Worte ERARBEITEST ...;-)

Bücher gibt es unendlich viele ... wenn du ein neues der großen Zahl hinzufügen willst, dann muss es gut ... sehr gut sein ... wenn es gekauft und gelesen werden sollte!

Kommt ja auch ein Stück drauf an an welche Altergruppe das Buch gerichtet ist und wie der Ton im restlichen Buch ausfällt.

Samstag nacht, Kerzenlicht, leise musik und die person, die man liebt. Zärtliche berührungen prägen den moment. Pure gänsehaut macht Diesen schliesslich unvergesslich.