Buch mit vielen Sexszenen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hmm, bei den Massen an Büchern mit Sexszenen wird das aber schwer ^^....vielleicht hast du noch ein paar Bruchstücke zur Geschichte..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lismeier
28.08.2013, 23:44

Eben das war mein Problem als ich googeln ging;) Das Problem ist, dass ich mich shcon ungefähr erinnern kann, aber es iwie nicht so genau ausdrücken kann. Weisst du was ich meine? Ich habe zwar Erinnerungen, aber so schwammige, dass ich sie nicht wirklich in Worte fassen und erzählen kann.

0

Hallo! Da gibt es unendlich ( (nicht physikalisch gemeint ) viele. Ich lese so etwas natürlich nicht, könnte Dir aber sagen was drin steht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mychrissie
29.08.2013, 09:05

Natürlich, auch wir lesen sowas nie, wir schauen auch keine Filme mit Nacktsszenen, und wir schließen die Augen, wenn wir an einem Kiosk vorbeikommen, an dem dem der "Playboy" aushängt. Und wenn wir dann mit geschlossenen Augen gegen einen Laternenpfahl rennen, lassen wir die Beule nur von einer Nonne kühlen ;-)))))

0

==> "Feuchtgebiete" käme eventuell in Frage. Vermutlich ist das der momentan bekannteste Roman im deutschsprachigen Raum mit den von Dir angesprochenen Inhalten. Ansonsten kämen tausende Werke (wenn nicht mehr) in Frage. Ohne etwas konkretere Hinweise , ist das wirklich schwierig herauszufinden. Wenn Du zumindest sagen könntest, wann der Roman herausgekommen ist, würde das die Sache vereinfachen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die Josefine Mutzenbacher?

Die Geschichte einer Wiener Prostituierten um die Jahrhundertwende.

Da sind solche Szenen.

Ich finde dieses Buch jedoch sehr frauenverachtend und hat kein Niveau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melissa P - Mit geschlossenen Augen.

War ein ziemlicher Skandal das Buch. Mehr oder weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D Tja sorry, genau das ist eben mein Problem;) Hast du gar keine Ideen? Irgendwas? Dann könnte ich diese Bücher googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gönn dir shades of grey. da haste sehr viele sehr ausführliche sexszenen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mychrissie
29.08.2013, 08:58

Aber ihm geht's doch nicht um irgend ein Buch mit Sexszenen sondern um ein bestimmtes.

0

Was möchtest Du wissen?