Sexfsntasien?

8 Antworten

Schlüpfrige Geschichten lesen, dich voll entspannen und den Sex mit einer Person vorstellen, die dich so richtig anmacht. Stell dir alles ganz genau und so detailreich wie möglich vor, wo du berührt wirst, was passiert, welche Hilfsmittel benutzt werden...

Pornos gucken und Phantasien austauschen so hab ich meine Erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von nichts , kommt nichts

Also , die Fantasie einschalten geht immer 😇

Porno gucken. So würde ich’s machen. Aber keinen Schrott.

Viel Sexliteratur lesen, Pornos schauen, etc. Dann das eigene Kopfkino einschalten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung