Sexfabtasien Mutter?

Anonymous899  07.12.2021, 23:59

Wie alt ist sie und wie alt bist du

Gamingstuff88
Fragesteller

Bin16 sie ist55 sieht aber 10 Jahre jünger aus

7 Antworten

Doch, ist ok. Ist gesellschaftlich geächtet, allerdings vollkommen ok, solange es Fantasien bleiben.

Sex haben dürft ihr nicht, das wäre eine Straftat. Eine Fantasie ist aber nicht strafbar.

Sowas kommt übrigens recht oft vor. In der griechischen Mythologie gab es eine Geschichte, die von Ödipus handelt. Du siehst, dieses Thema ist nicht neu.

Mach dir diesbezüglich also keine Sorgen, du wirst irgendann den Menschen treffen, dir/der dich die Fantasien an deine Mum ganz schnell vergessen lässt, da bin ich mir ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst für deine Fantasien nicht viel, zumal Fantasien bzgl. der Mutter nicht selten sind, immerhin erfährt man von der Mutter meist als erste weibliche Person zuneigung und Liebe, da kann das schon passieren. Mach dir keine Sorgen aber um deines Image willen sprich nicht unbedingt darüber

Nein, da muss ich dich enttäuschen, das ist nicht normal. Aber kein Grund dich schlecht zu fühlen, du glaubst nicht, wie viele Pubertierende Jugendliche solche Fantasien haben. Das kommt durch die Pubertät und geht auch mit ihr wieder.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dabei an deine denkst ist das nicht normal.