Sexentzug, Mann droht mit fremdgehen/verlassen

6 Antworten

Schieß den Typ in Wind. Er tut dir nicht gut und DEINE Gefühle sind ihm scheißegal!!

Nehmen wir mal an da ist was dran: ist leider bei vielen männern so... wenn frauen keinen sex haben dann haben sie keinen sex, wenn männer keinen sex haben tritt das prinzip des samenstaus auf. Das verlangen wird dann nur größer statt irgendwann zu verschwinden, was auch gerne mal gereizt macht. Deine fehlende lust wegen streitigkeiten und dass er deswegen gereizt ist sind also ein teufelskreis... und meine fres se, du liebst ihn oder? Wie stellst du dir die zukunft mit ihm vor? Nie wieder sex damit du deinen willen hast? Generell kein liebesleben mehr weil mal das absolute ultimative optimum nicht hinkommt? Das knistern hört halt irgendwann auf aber deswegen keine intimitäten mehr wollen ist lächerlich. Ihr sitzt da beide gerade auf euren hohen rössern und keiner von euch will runter... das ist ein verdammtes trauerspiel wenn du mich fragst.

Mfg D

CoolD000  09.11.2014, 05:38

Ohne partei zu nehmen rat ich dir spring über deinen schatten. Ihm würde ich raten malselbst hand anzulegen damit der druck wenigstens weg ist. Irgendwer von euch muss diesen teufelskreis durchbrechen wenn das mit euch noch was werden soll.

schnee20
Fragesteller

Ich hab schon 2x mit ihm geschlafen und währenddessen anfangen müssen zu weinen. Ich glaub das ist nicht das richtige und entfernt uns noch weiter auseinander.

CoolD000  09.11.2014, 05:55
@schnee20

Jetzt wirds aber...verzeih aber jetzt muss ich aber parteiisch werden...du hast sex mit ihm und musst heulen, was sagt dir das? Du warst nicht verlegen jedes peinliche detail über ihn aufzulisten aber hast du dir mal überlegt was dein anteil an der situation ist? Empfindest du überhaupt noch was für ihn? Willst du eine zukunft mit ihm? Und denkst du dass deine einstellung spurlos an ihm vorbeizieht?...

schnee20
Fragesteller
@CoolD000

Naja aber das ist hier doch alles anonym, wir soll ich den sonst Ratschläge bekommen wen ich nicht offen und ehrichten Problem schildere, ich glaube ich suche mir ein dwutsch/tTürkisches Forum, hier werde ich nicht ernst genommen. ..

CoolD000  09.11.2014, 06:23
@schnee20

Ernster wirds nicht. Du hörst lediglich nicht dass was du gerne hören willst...

Ich lehne mich einmal aus dem fenster...du bist nicht das erste mal in so einer situation. Deine beziehungen bis auf kleinere intime bekanntschaften haben alle auf die weise geendet. Du hast einfach irgendwann nichts mehr für deine partner empfunden und es für das beste gehalten es zu beenden...wenn du dich in diesen sätzen wieder erkennst gratuliere ich dir. Dann bist du nicht zu einer erwachsenen beziehung fähig.

Das knistern hört nunmal irgendwann mal auf. Alltag setzt ein und streit gibt es immer mal aber deswegen gleich NICHTS mehr für deinen partner zu empfinden ist nicht normal. wenn du mit ihm oder irgendjemand jemals eine beziehung führen willst dann nimm dir meine worte bitte zu herzen und setz dich mit dir ausseinander statt die schuld bei anderen zu suchen!!

Laß ihn gehen.

schnee20
Fragesteller

Anfang Oktober haben wir es beendet aber wir sind nach 3 Tagen wieder zusammen gekommen.. ich will ihn nicht gehen lassen.

Lapolt  09.11.2014, 07:12

Na dann schön blöd

es gibt religionen da ist eine frau nix wert und das sollte dir bewußt sein eine frau hat zu funktionieren

dazu kommt das die männer sich alles rausnehmen können was sie wollen und die frauen auch schlecht behandeln dürfen das ist eben so in manchen kulturen

schlimm ist es wenn eine deutsche frau der meinung ist in so eine fremde kultur einzuheiraten

es ist schon oft vorgekommen das die frauen nach der heirat auch schon mal popoklatsche bekommen

du kannst niemanden ändern außer dich selber und wenn er meint dich schlecht behandeln zu müssen weil er g ei l ist dann ist es sein problem

ich an deiner stelle würd ich dann ganz schnell abfertigen und ihm eins vorstöhnen das er schnell kommt und du es hinter dir hast und irgendwann möchte er dann vieleicht doch schöneren sex mit dir haben und gibt sich vieleicht auch mehr mühe

also solange er hungrig ist kannst du verhandeln , ist er satt hast du verloren

vor dem sex ist ein mann anders

Diese Plattform verkommt immer mehr...